Refund policy

Widerrufsrecht von gadgeter.ch

Dem Kunden wird während 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware ein Widerrufsrecht gewährt. Die Frist gilt als eingehalten, wenn der Kunde den schriftlichen Widerruf per Email (Adresse gemäss Impressum) innerhalb der Frist an gadgeter.ch abschickt. Die Ausübung des Widerrufsrechts führt zu einer Rückabwicklung des Vertrages. Genauere Informationen wann ein Artikel zurückgegeben werden kann erfährst du hier (Link Wiederrufsrecht). Bitte nimm auf jedem Fall Kontakt mit unserem Kundendienst auf, bevor du einen Artikel zurücksenden möchtest.

 

Rücknahmebedingungen

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Artikel nicht in jedem Fall zurücknehmen können. Du kannst uns bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zusenden. Nach einer Überprüfung der zurückgesendeten Artikel erstatten wir den Kaufpreis.

Nach 14 Tagen können wir dir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Für eine Rückerstattung muss dein Artikel unbenutzt und ungeöffnet in demselben Zustand sein, wie du ihn erhalten hast.

Bitte senden deine Rücksendung nicht an unsere Lieferanten oder die Adresse des Absenders deiner Lieferung zurück. Die Rücksendeadresse von gadgeter.ch wird auf Anfrage bekannt gegeben.

Hier sind unsere Bedingungen für eine Rücknahme mit Rückerstattung:

 

Rückgabe eines nicht defekten, ungeöffneten Artikels

  • Originalverpacktes, unbeschädigtes Produkt
  • Erhalt der Artikel liegt maximal 14 Tage zurück
  • Überprüfung des Zustandes in unserem Lager
  • volle Rückerstattung (100%) des Kaufpreises

 

Kein Rückgaberecht

  • Produkt befindet sich in geöffneter oder beschädigter Originalverpackung
  • Gebrauchte Produkte
  • Produkte ohne Originalverpackung
  • Mitgelieferten Zubehör fehlt
  • Geöffnetes Verbrauchsmaterial
  • Rückgabefrist abgelaufen
  • Hygieneartikel (Unterwäsche, Strumpfhosen, Socken)

 

Rückerstattung

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Annahme oder Ablehnung deiner Rücksendung informieren. Wenn wir deine Rücksendung angenommen haben, erhältst du innerhalb von 20 Tagen automatisch eine Gutschrift auf deiner Kreditkarte, Bank/Postkonto oder auf deiner ursprünglich gewählten Zahlungsmethode.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst erneut dein Bankkonto. Wende dich bitte auch an deine Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell verbucht wird. Solltest du deine Rückerstattung noch immer nicht erhalten, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

 

Versand von Rücksendungen

Aktuell musst du die Versandkosten für deine Rücksendungen selbst tragen. Versandkosten für deine Lieferungen werden nicht erstattet.

 

Falsche Ware

Es kann in Ausnahmefällen passieren, dass wir versehentlich einen falschen Artikel versenden. Bitte überprüfe zunächst ganz genau, ob das gelieferte Produkt wirklich nicht einem der eigentlich bestellten Artikeln entspricht. Bist du dir sicher, dass du einen falschen Artikel erhalten hast, dann kontaktiere uns bitte sofort.

 

Transportschaden

Ein reibungsloser Transport deiner Bestellung zu dir nach Hause liegt uns sehr am Herzen. Trotz aller Bemühungen kann Ware auf dem Transportweg aber beschädigt werden. Wir bitten um dein Verständnis. Bitte wende dich an unseren Support, wenn du einen beschädigten Artikel erhalten hast.